Stralsunder Kanuwoche

25.-30. Juni 2017

Vom 25.-30. Juni 2017 hatte der Stralsunder Kanuclub zur Kanuwoche geladen. Die Anzahl der Teilnehmer war geringer als sonst, lediglich 13 Gäste hatten sich eingefunden, dazu kamen dann noch einige SKC-Paddler, so dass gut 20 Paddler an den Tagestouren teilnahmen.

Das Wetter war die ersten 5 Tage gut, allerdings zwang ein stets kräftiger Wind zu entsprechend angepassten Ausfahrten. So wurden Ziele auf Hiddensee, Darß, Rügen und in den Bodden angelaufen. Außerdem gab es ein nettes Rahmenprogramm mit Stadtführung, Vorträgen und Grillabenden. Mir hat das (Rundumsorglos-)Programm gut gefallen und wem die Erkundung der dortigen Küste allein zu mühsam ist, dem sei diese Veranstaltung gern empfohlen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.