So beginnen Kanuten das Jahr 2023

7. Januar 2023

Zumindest die Kanuten des TSV Klausdorf und ein paar von der Kanu-Vereinigung Kiel.

So wie immer fand die Neujahrsfahrt am ersten Samstag nach Neujahr statt. An diesem milden Januartag fanden sich knapp 30 Paddler ein, um dem neuen Jahr gleich seine Treue zum Paddeln zu zeigen. Viele entschieden sich für die klassische Schwentine Runde TSVK – Kiel Wellingdorf – Anleger Pappelwiese – TSVK.

Nach den 10km in leichter Strömung konnten wir uns schon auf ein warmes Essen, Kaffee und Tee freuen. Beim Lospaddeln könnte man noch in leere Töpfe gucken doch jetzt warteten namhafte Gulaschvariationen von Toni auf uns.

Bei so einen Start ins Paddeljahr 2023 können wir uns schon jetzt auf viele weitere Touren dieser und anderer Art freuen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.