Endlich werden die Tage wieder spürbar länger, die Temperaturen in Luft und Wasser steigen und die Natur erwacht. Das Fahrtenangebot bei Kanuklausdorf findet nun auch wieder in der Woche statt. Die Mittwoch-Seekajakgruppe und die Dienstag-Slowmo gehen bereits wieder auf’s Wasser und die ersten Vereinstouren stehen auch an.
Nächster Termin: Dienstag 31.3. 17.00 Uhr SloMo… Mittwoch 1.4. 17.00 Uhr Seekajak…, 3.4. 9.00 Uhr KarfreitagKreuzfahrt
18. März - So muss Frühling! Das schönste Wetter auf dem Wasser der Kieler Förde genießen.
18. März - Erste Mittwochsfahrt und gleich so ein tolles Wetter. Aber bei Tonne K6 dann geht es auch zurück. Es wird noch früh dunkel und dann auch kalt.
13. März 2026 - Auf der Delegiertenversammlung des TSV Klausdorf wird die Kanusparte zur "Mannschaft des Jahres" gewählt.
15. März - Meteorologisch ist Frühling und der offizielle Sonntags-Wintertreff ist vorbei. Aber auch ohne festen Termin finden sich 10 Kanuten zur gemeinsamen Ausfahrt ein.