Endlich werden die Tage wieder spürbar länger, die Temperaturen in Luft und Wasser steigen und die Natur erwacht. Das Fahrtenangebot bei Kanuklausdorf findet nun auch wieder in der Woche statt. Die Mittwoch-Seekajakgruppe und die Dienstag-Slowmo gehen bereits wieder auf’s Wasser und die ersten Vereinstouren stehen auch an.
Nächster Termin: Dienstag 31.3. 17.00 Uhr SloMo… Mittwoch 1.4. 17.00 Uhr Seekajak…, 3.4. 9.00 Uhr KarfreitagKreuzfahrt
21. März 26 - Vereinsfahrt von Hohenfelde zurück nach Klausdorf. Blick von der Seebrücke Schönberg auf 90% der heutigen Teilnehmer.
Auch der fiese Nebel bei 3°C kann die Stimmung nicht verderben. Fotostopp vor den Dünen von Bottsand.
Nach 17 km Einfahrt in den Hafen von Marina Wentorf. Hier machen wir eine lange Pause im Zelt vom Fischbratkutter. Bei Tee, Kaffee, Backfisch und Pommes tauen wir langsam wieder auf.
Muss... Gruppenfoto an der Glockentonne vor Laboe bevor es auf die letzte Etappe der 37 km-Tour geht. Alle schaffen es ohne Probleme und trotz der winterlichen Bedingungen war das eine tolle Tour.