Wintertour mit Ausklang

3. Februar 2024

Das Jahr 2024 hat bisher nicht durch Sonne glänzen können und auch für diesen Samstag sah die Vorhersage grau aus. Ein grauer Wintertag mit viel Wind, der dann doch ganz anders daher kam ☀️.

Denn pünktlich zur Fahrt auf der Schwentine war der Himmel blau und die Sonne schien. Auch die Wildschweine im Schilf genossen dieses Wetter und ließen sich beobachten. So lies sich die Zeit gut auf der Schwentine verbringen.

Der erste Schwung Punsch war schon auf Temperatur, als die Winterpaddler von ihrer Standardstrecke TSVK – Kiel Wellingdorf – Anleger Oppendorf – TSVK ankamen. Nach dem Umziehen warteten dann auch das Lagerfeuer, Stockbrot, der Grill und Salate auf den Verzehr. Bei drei Stockbrotvarianten war für jeden was dabei. So kam jeder zu seinem eigenen Erlebnis und man konnte auch gut verschiedene Stockbrotbackfähigkeiten erkennen und die Gelegenheit nutzen selber besser zu werden.
Bei weiterhin sonnigen Wetter und 10°C und leichtem Wind mit der ein und anderen Böe verlief sich dann auch der Nachmittag auf dem Kanugelände des TSV Klausdorf.

Danke an alle, die was mitgebracht haben. Punschfee Sabine hat dieses Jahr ausgesetzt, aber die Alternative Punschfee Mario konnte auch überzeugen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.