WINTER 2024

Winterpaddeln

November 2023 - Februar 2024

Ist so kalt der Winter…!? Ja, möglich, aber nicht mehr lange. Meteorologisch ist schon Frühling. Gut, an den Temperaturen kann man noch arbeiten, gerade das Wasser mit gut 5°C erfordert weiterhin Trocki- oder Neo-Einsatz. Die sonntäglichen Winter- Schwentine- und Förde- Ausfahrten sind vorbei. Nun starten wieder die Dienstags- und Mittwochstouren, jeweils um 17.00 Uhr geht’s los. Für spontane gemeinsame Ausfahrten empfiehlt sich unsere “MITPADDELN” (WhatsApp) Gruppe. Wer nicht allein paddeln möchte kann hier einfach eine Tourenidee melden und meistens kommen dann gerne weitere Mitpaddler dazu. Bald geht es auch wieder los mit den Tages-Vereinsausfahrten und anderen Aktivitäten, also schaut gerne mal in den Veranstaltungskalender, da ist eigentlich für jeden was dabei!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.