Einsteigerkurs erhält Technikvideos

Am 27.April beginnt unser diesjähriger Einsteigerlehrgang.

Für dieses Jahr entstand die Idee, unterstützend die Inhalte auch per YouTube anzubieten. Hierdurch kann sich jeder vorab über die Techniken informieren oder auch später gerne in der Theorie vertiefen. 

Natürlich gibt es alles schon. Ebenso auch in sehr guter inhaltlicher Qualität. Dies aber meist mit dem Umstand, dass viele der Videos nur in englischer Sprache zu Verfügung stehen. Somit entstand der Schluß, die benötigten Videos selbst zu erstellen.

Das erste Video ist nun hochgeladen und kann gern angesehen werden. Da die Erstellung der Videos Zeit benötigt, werden auch andere YouTube Videos angeboten.

Zu sehen sind diese über den Link zu unserer Homepage Paddeltechnik .

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.