Projekt Benjeshecke und vieles mehr
19. – 21. Mai 2018 Auch in diesem Jahr ging es für die Klausdorfer Kanuten über Pfingsten nach Schleimünde. Am Samstag starteten […]
Frühling lässt sein blaues Band… (Eduard Mörike). Für uns ist das blaue Band kein Veilchen sondern das Wasser und so geht es […]
Klausdorfer Kanuten bei einer Verbandsfahrt im Hamburger Hafen mit den Niederdeutschen Wanderpaddlern.
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.